19/06/2017

Master of Science Kieferorthopädie – MSc

Die Praxis Dr. Höschel & Kollegen freut sich über den Studienbeginn von Ramtin Nouri, der sein postgraduales Studium der Kieferorthopädie in Bonn absolviert.

Der Universitätslehrgang Master of Science (M.Sc.) Kieferorthopädie ermöglicht Zahnärzten, in diesem Bereich der Zahnheilkunde ihren persönlichen Schwerpunkt zu setzen. Dieser Postgraduierten-Studiengang wurde von Herrn Nouri Ende 2016 in Bonn begonnen.

Herr Ramtin Nouri studierte von 2009 – 2015 Zahnmedizin an der medizinischen Hochschule in Köln. Er arbeitete anschließend ein Jahr zahnärztlich in Köln. Seit 2016 nimmt er regelmäßig an den Kieferorthopädischen Fortbildungen teil. Zuletzt vom 25. – 28. Mai 2017 an einer Fortbildung für den Master, am 29. Mai 2017 an der Studiengruppe in Düsseldorf.