09/09/2019

Unser Anspruch – unsere Auszeichnung: Eine vorbildliche Praxiskultur.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit der Auszeichnung für vorbildlichen Patientenservice in einer Arztpraxis ausgezeichnet worden zu sein: dem „Praxis+Award Qualitätssiegel!“

Die Praxis wurde im Hinblick auf die fünf wesentlichen Bereiche moderner
Unternehmensführung – Praxiskommunikation, Soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache und Mitarbeiterentwicklung – geprüft und ausgezeichnet. Punkte, die am Ende stets der Versorgungsqualität im Sinne des Patienten dienen.

Das Qualitätssiegel des Praxis Awards ist ein unabhängiges und geprüftes Gütesiegel einer vorbildlichen Praxiskultur für Arztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Zeiten von „Doktor Google“ und Arztbewertungsportalen mit subjektiven Benotungen wird die Suche nach der „richtigen“ Arztpraxis für die Patienten zusehend unübersichtlicher.

Als Wegweiser in dieser Situation erweist sich das unabhängige „Praxis+Award Qualitätssiegel“.
Die Auszeichnung für den vorbildlichen Patientenservice in einer Arztpraxis wird in einem neutralen Prüfverfahren nach objektiven Kriterien vergeben.